top of page
Search

❓Wie ich es geschafft habe eine regelmäßige Aerial Yoga Praxis zuhause zu erreichen?

Vor 10 Jahren hab ich mir mein erstes eigenes Aerial Yogatuch gekauft. Und das lag dann zuhause für lange Zeit einfach nur herum. Ich hatte keine Ahnung wie ich das Ding beim mir zuhause sicher aufhängen sollte ohne dass die Decke kracht!



Dann hab ich alles dazu in meiner Aerial Yoga Ausbildung gelernt und das Yogatuch zuhause war endlich sicher montiert. Aber dann hab ich mich nur ab und zu hineingehängt, das wars. Von einer regelmäßigen Praxis weit entfernt. 🙄


Was hat mir gefehlt? 🤔


Als ich endlich drauf gekommen bin, war der Wow Effekt groß! Danach war es plötzlich kinderleicht.


Durch das regelmäßige Üben hab ich erst so richtig gespürt, was die Aerial Yoga Praxis alles in meinem Körper und Geist bewirken kann - unglaublich! 🤗


Jetzt möchte ich diese 3 Erkenntnisse mit dir teilen.

Mit diesen 3 Schlüsseln wirst auch du es endlich schaffen mit deiner Aerial Yoga Praxis zuhause durchzustarten!🥰


In diesem Live Online Event zeig ich dir:


1⃣ Welches Equipment du brauchst

2⃣ Die besten Übungen für versch. Levels

3⃣ Top Tips für eine regelmässige Praxis


Termine:

⏰ Sonntag 2. Juli 2023, 15:00 - 16:30 oder

⏰ Dienstag, 4. Juli 2023, 10:00 - 11:30


Wo? In unserer Facebook Gruppe "Aerial Yoga Netzwerk" 💻

Sommerferien Spezial: KOSTENLOS!


Reservier dir deinen Platz:

https://www.flylightyoga.net/live-online-workshop


0 views0 comments

Recent Posts

See All

コメント


bottom of page