top of page
Search

Keinen interessiert's ob du in der Königstaube mit deinem Fuss zum Kopf kommst.🤸

Denn eine Sache, die uns besonders in unserer Yogapraxis (und auch im Leben allgemein) behindert, ist der ständige Vergleich mit anderen.☝



Leider lernen wir das ständige bewertet werden schon mit 6 Jahre wenn wir in die Schule kommen. Und viele von uns wahrscheinlich schon davor.


Umso mehr ein Grund dieses alte Muster zu durchbrehen!🤩


Die Königstaube gibts im Aerial Yoga in vielen verschiedenen Varianten. Die umgekehrte Version hier ist eine meiner Lieblinge. Schau dir das Video dazu in unserer Facebook Gruppe an: Aerial Yoga Netzwerk.


www.facebook.com/groups/aerialyoganetzwerk


Dort findest du jede Woche neue Inspiration, Tipps und Tricks rund ums Thema Aerial Yoga Praxis und Unterricht.🤗


Wir sehn uns dort! :)


0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page