top of page
Search

Es ist wissenschaftlich erwiesen ist, dass Menschen, die ihren Beruf sinnvoll und erfüllend finden, weniger oft krank und glücklicher sind.



Es ist wissenschaftlich erwiesen ist, dass Menschen, die ihren Beruf sinnvoll und erfüllend finden, weniger oft krank und glücklicher sind.


Stell dir vor, du liegst am Sonntag abends im Bett und freust dich riesig darauf am Montag morgen früh aufzustehen, um deine liebste Yoga-Gruppe zu unterrichten.


Das geht aber leider den wenigsten so. Das Gegenteil ist weitaus häufiger. Die meisten haben Sonntagabend schon wieder schlechte Laune, weil ihnen vor Montagmorgen graut.


Kennst du das?


Stress und Unzufriedenheit am Arbeitsplatz sind leider weit verbreitet und haben nachweislich negative Auswirkungen auf deine körperliche und mentale Gesundheit.


Einige der am meisten genannten Symptome sind hoher Blutdruck, Angstzustände, Panikattacken, Depression und Burnout und noch viel mehr.


Das beste Gegenmittel ist eine regelmäßige Yogapraxis oder ein Jobwechsel oder am besten gleich BEIDES.


Deine Lösung: Mach deine Yoga Leidenschaft zum Beruf.


Nicht sicher? Es gibt einen ganz einfachen Weg herauszufinden, ob Yogalehrerin für dich der richtige Beruf ist!


Komm zur Flow Yoga Multi-Style Challenge von 19. - 21. Februar!


In nur 3 Tagen lernst du:

- 🧘‍♀Ob es sich 2024 noch lohnt Yogalehrerin zu werden.

- 🧘‍♀Worauf es ankommt bei Yoga Aus- und Weiterbildungen.

- 🧘‍♀Wie du die beste Yogalehrerin wirst und deine Klassen mit Leichtigkeit füllst.


Alle Infos:





Kommentiere: „challenge“ und ich schick dir nähere Infos zum Programm und Anmeldung.


Ich freue mich auf dich!

Deine Lisa

1 view0 comments

Comments


bottom of page