top of page
Search

Die 3 am häufigsten gestellten Fragen zur Aerial Yoga Online Ausbildung.

Updated: Dec 13, 2023


Überlegst du ob dieses Format für dich das Richtige ist? Da bist du nicht allein! Die folgenden Fragen werden dir vermutlich bei der Entscheidungsfindung helfen. Am häufigsten werde ich gefragt: 1. Wie lange habe ich Zugriff auf die Online Inhalte der Aerial Yoga Ausbildung? -> Dein Zugriff ist unbegrenzt. Du bekommst mit deiner Zahlung einen lebenslangen Zugang ohne Ablaufdatum und kannst auf alle Inhalte immer wieder online zugreifen. 2. Muss ich vorher bereits Yogalehrer*in sein? -> Nein, du kannst diesen Kurs auch als kompletter Yoga-Neuling starten. Du brauchst keine Aerial oder Yoga Vorkenntnisse und du musst auch kein*e Yogalehrer*in sein. Aerial Yoga ist für viele der erste Kontakt mit Yoga überhaupt und für jedes Level geeignet. Falls du aber doch schon Vorkenntnisse hast, dann ist dies natürlich von Vorteil aber keine Voraussetzung. 3. Bekomme ich am Ende ein Zertifikat? -> Am Ende der Ausbildung erwartet dich ein Abschlusstest mit 30 Fragen. Wenn du diese richtig beantwortet hast, dann bekommst du von uns eine Teilnahmebestätigung. Damit wir dir ein Zertifikat als geprüfte Aerial Yogalehrer*n ausstellen können, benötigen wir von dir ein Video in dem wir sehen wie du mindestens 30 Minuten unterrichtest. Danach können wir dein Zertifikat ausstellen. War deine Frage nicht dabei? Dann schreib mir gern eine PM. ich freue mich von dir zu hören! Möchtest du lieber zum Präsenz-Unterricht. nach Wien kommen? Hier findest du die neuen Termine: https://www.flowyogamultistyle.com Deine Lisa



0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page