top of page
Search

Das ist nix für meine Knie hab ich gesagt und meinen Kopf geschüttelt.

Bist du morgen mit dabei?


Yoga ohne Yogamatte? Wie soll das denn funktionieren? Das ist nix für meine Knie, hab ich mir gedacht... und ungläubig den Kopf geschüttelt.


10-Schritte Leitfaden: Yoga im Alltag​

Jahrelang hab ich geglaubt, wenn ich es nicht ins Yogastudio oder auf meine Yogamatte schaffe, dann kann ich das mit der Yogapraxis gleich ganz vergessen.


Großer Fehler!


Denn Yoga ist soviel mehr als nur ein Sonnengruß mit vielen Variationen.


Es gibt so viele Yoga Übungen, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Körperliche und geistige Übungen!


Der Online Workshop morgen ist perfekt für alle


  1. die glauben zu wenig Zeit zu haben

  2. die gern flexibel und unabhängig sind

  3. die Yoga nicht nur üben, sondern auch leben wollen.


Bist du neugierig wie das gehen soll?


Ich zeig es dir morgen in meinen einfachen 10-Schritte Leitfaden.


Nutze die Kraft der Sonnenwende und mach den ersten Schritt in eine neue Richtung.


Willkommen Neuanfang!


Hallo Unabhängigkeit! Yoga immer mit dabei, wann und wo du willst. Werde zu deiner eigenen Yogalehrerin.


Sei morgen LIVE mit dabei Donnerstag 20. Juni um 12:00 Uhr.


10-Schritte Leitfaden: Yoga im Alltag​


!! inklusive Aufzeichnung !!

















Danach bist du bestens vorbereitet für den internationalen Tag des Yoga!


Ich freu mich auf dich!


Deine Lisa



\














PS: Weitere Möglichkeiten mit mir / von uns zu lernen:


Yoga Ausbildung Multi-Style in Wien und auch 100 % Online. Einstieg jederzeit möglich.


Jeden Mittwoch 08:30 h Pranayama & Meditation LIVE ONLINE mit Sheila für 0€


 Quiz: Welches ist dein dominantes Chakra? Zum Chakra Quiz


 Quiz: Welche Yoga-Ausbildung passt zu dir? Multistyle Quiz


 Hier geht's zu unserem Podcast


 Folge mir auf Instagram für weitere Tipps & Tricks


 Zum meinem Yoga Business Coaching: YogaBusiness.at

0 views0 comments

Comments


bottom of page