top of page
Search

3 Lügen und 1 Wahrheit über mein Yoga Business. Kannst du es erraten?🙃


1. „Vor Jahren habe ich einmal Followers zugekauft.“

2. „Ich bin habe aus Prinzip keine Virtuelle Assistentin.“

3. „Ich nehme gerade an einem Business Coaching teil.“

2. „Ich unterrichte pro Woche 5 Drop-In Yoga-Klassen.“


Und hast du es erraten?🤩

Scrolle nach unten für die Antwort:



.

.

.

.

.

.

.

.

1⃣ FALSCH: „Vor Jahren habe ich einmal Followers zugekauft.“

-> Zum Glück hab ich diesen Fehler nie gemacht.☝ Denn es ist total sinnlos solche dubiosen Angebote in Anspruch zu nehmen.

Viel wichtiger als die Anzahl an Followers ist ob sie auch wirklich deine Zielgruppe sind und zu deiner Nische passen bzw. an deinem Angebot interessiert sind.😉


2⃣ FALSCH: „Ich bin habe aus Prinzip keine Virtuelle Assistentin.“

-> Ich liebe meine virtuelle Assistentin!🥰 Der Tag hat einfach nicht genug Stunden, um alle meine Ideen selbst umzusetzen. Eine VA lohnt sich aber nur dann, wenn, sie dir Freiraum schafft für mehr Fokus auf die Aufgaben, die auch wirklich mehr Einnahmen bringen.

Davor optimiere deinen Workflow am besten mit Automatisierungen.🌟


3⃣ RICHTIG: „Ich nehme gerade an einem Business Coaching teil.“

-> Ja und ich bin total begeistert, was ich dabei alles schon gelernt habe. Was mir am meisten gefällt, sind die wöchentlichen Meet-Ups, die es viel leichter machen auch tatsächlich in die Umsetzung zu gehn und Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken.🤩


4⃣ FALSCH: „Ich unterrichte pro Woche 5 Drop-In Yoga-Klassen.“

-> Drop-In Yoga Klassen habe ich vor langen aufgegeben. Ich unterrichte ausschließlich Kurse und Ausbildungen und mache Yoga Mentoring im Einzelcoaching, weil es mir viel mehr Spaß macht Schüler/innen über einen längeren Zeitraum hinweg zu begleiten und den langfristigen Fortschritt zu sehen.😍


✅Komm ins Aerial Yoga Netzwerk und tausch dich mit Gleichgesinnten aus. Finde Inspiration, Tipps und Trick und vor allem gegenseitige Unterstützung! <3


➡link in bio und hier

www.facebook.com/groups/aerialyoganetzwerk


1 view0 comments

Comments


bottom of page