top of page
Search

Wie ernst ist deine Yoga Praxis?



🤣Meine ist eine Mischung aus Konzentration, Hingabe, Freude, Frust, Lächeln bis Kichern oder lautes Lachen über mich selbst.


Sich selbst nicht so ernst zu nehmen finde ich immer total befreiend und kann ich jedem nur empfehlem. Im Yoga und im Alltag.


Lachen ist die beste Medizin. Und das ist wissenschaftlich bewiesen. Herzhaft Lachen stärkt das Immunsystem, schüttet Glückshormone aus und kräftigt Herz und Atmung.


Die verspielten und lustigen Yogaformen haben mir schon immer am besten gefallen. Deswegen sind sie auch Teil unserer Yoga Ausbildung Multi-Style.


Die Yogaformen mit dem größten Spaßfaktor sind für mich Vinyasa Flow, Aerial Yoga und AcroYoga. Diese ergänzen sich perfekt durch Yin Yoga und Yoga Nidra.


Und da hast du ihn: Den perfekten Multi-Style Mix.


❗️Unsere beliebte Multi-Style Ausbildung gibts jetzt auch 100 % ONLINE!


✅Kommentiere: Warteliste

-> Und ich schick dir die Infos.

6 views0 comments

Recent Posts

See All

コメント


bottom of page