top of page
Search

Was ich an meinem Beruf als Yogalehrerin besonders liebe, ist nicht nur die Balance und Freiheit, die ich dadurch gewonnen habe.



Sondern vorallem auch die Rückmeldung meiner Schüleri*nnen, dass mein Unterricht ihnen wirklich weiter geholfen hat.


Besonders hat mich das Feedback von Sigrid gefreut:


******

„Ich habe Lisa vor kurzem bei der Aerial Yoga Ausbildung kennenlernen dürfen und habe mich bei ihr sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!


Es waren unglaublich tolle und lehrreiche Stunden, die ich nie vergessen werde!!


Seit kurzem gibt es auch die Möglichkeit die gesamte Ausbildung online zu absolvieren!


Egal ob „online“ oder „live vor Ort“: Ich kann sowohl die Ausbildung, als auch die Klassen nur wärmstens empfehlen!! — Sigrid K.*******


Das ist das schöne am Beruf als Yogalehrerin. Endlich ein wirklich sinnvoller Beruf, der nicht nur mich sondern auch andere glücklich macht.


🧘‍♀Ich wünsche dir, dass du auch so eine tolle Erfahrung machst!

Kommentiere: Warteliste

-> 4Und ich schick dir alle Infos zur neuen Yoga Ausbildung Multi-Style im ONLINE Format.

0 views0 comments

Comments


bottom of page