top of page
Search

Vor ein paar Tagen bin ich hier auf Teneriffa gelandet und kaum angekommen, ist mir eines klar geworden.



Es gibt ein paar Dinge auf die will ich nie wieder verzichten.🪶


☃️Die kältesten Wintermonate habe ich immer gern im Süden oder in Asien verbracht. ☀️Die Freiheit im Winter für mehrere Wochen wegzufliegen ist mir schon lange heilig und einer der Hauptgründe, warum ich mich als Yogalehrerin selbstständig gemacht habe.🧘‍♀️


Diese Freiheit möchte ich nie wieder missen!🕊️


Was ist dir so wichtig, dass du nie wieder darauf verzichten möchtest? Mehr Freizeit? Ein Job der Spass macht und sinnvoll ist?


Meine Lieblings-Yogaformen Acro Yoga, Aerial Yoga und Vinyasa Flow haben auch alle diese Freiheit gemeinsam. 🦋


Deswegen haben wir sie auch in der Yoga Ausbildung Multi-Style vereint. In der 3-tägigen Multi-Style Challenge von 19. - 21. Febraur erfährst du wie dein Traum ganz realistisch Wirklichkeit werden kann.


❓Yogalehrerin ist bloß ein Nebenjob?


Dieser Mythos geht mir schon lange auf den Wecker. ⏰ Leider können es viele immer noch nicht so recht glauben: Aber als Yogalehrerin hauptberuflich selbstständig zu sein und ordentlich zu verdienen ist wirklich einfacher als du denkst!


Du musst als Yogalehrerin nicht auf deinen Winterurlaub verzichten - ganz im Gegenteil. Du kannst dir als Yogalehrerin alles leisten was dir wichtig ist.⚠️


Möchtest du gern wissen wie das geht?


Dann melde dich zur 3-tägigen Multi-Style Challenge an!


✅Von 19. - 21. Februar sind wir 3 Tage lang LIVE via Zoom.


🌈Wir zeigen dir, wie du deine Leidenschaft zum Beruf machen kannst

🌈mit Leichtigkeit und Strategie.

🌈Schritt für Schritt lernst du, was du dazu alles brauchst.

0 views0 comments

Comments


bottom of page