top of page
Search

Neue Yoga Klasse online: Vorbeugen Flow

Es ist dringend Zeit für ein bisschen Entspannung, findest du nicht?


Für viele haben die Schulferien begonnen, aber für andere geht der Arbeitsalltag leider ungekühlt weiter. Wenn es für dich noch nicht ab auf die Insel geht, dann schaff dir unbedingt selbst deine eigene Insel des inneren Friedens. Oder am besten gleich mehrer oder jeden Tag eine andere für mehr Abwechslung.


Eine gezielte Auszeit nur für dich selbst, ein paar Augenblicke der Entspannung zum Beispiel mit einer kleinen Yoga Praxis.


Klingt verlockend oder?


Qualität vor Quantität!


Wenn du dir nur eine Yoga Übung aussuchten dürftest, um kurz zu entspannen, loszulassen oder abzuschalten - welche wäre das?


Diese Frage hab ich auch auf meinem Instagram Kanal gestellt. Und 95 % haben sich für eine Vorbeuge entschieden.


Erstaunlich oder?


Aber auch total logisch eigentlich.


Hast du gewusst, ...


  • dass die typischen Yoga-Vorbeugen nicht nur gut für die Dehnung deiner Beine sind

  • sondern deine gesamte Körperrückseite aktivieren

  • und außerdem eine entspannende Wirkung auf deinen Geist haben?


Unsere Körperrückseite steht in der indischen Philosophie für die Vergangenheit.


Da bekomme ich gleich noch mehr Lust ganz bewusst loszulassen, du vielleicht auch?


Eine verkürzte Beinrückseite durch langes Sitzen ist auch einer der häufigsten Gründe für Rückenschmerzen.


"Loslassen" ist eine der effizientesten Techniken und Intentionen, die dich schnell ins Hier und Jetzt bringen. Denn der Fokus auf den einzig wahren, also den jetzigen Moment bringt dir unglaublich viel Entspannung, weil du dann alle Gedanken an gestern oder morgen für einen Augenblick beiseite legen darfst.


Bist du bereit?


Komm und übe dich mit mir gemeinsam im Loslassen. Ich nehm dich mit auf eine 55 Minuten Yogareise mit verschiedensten Vorbeugen.












Abflug in den Sommer?


Ready for take-off! Mach Urlaub mit uns im Donaupark! Unsere AcroYoga Schnupper-Workshops finden im Juli und August draussen im Wiener Donaupark statt, nahe dem Arbeiterinnen-Strandbad am 27. Juli und 31. August immer am Samstag 14:30 - 16:30 für nur € 25 pro Person. Spring danach gleich mit uns ins kühle Naß der alten Donau.


Die AcroYoga Schnupper-Workshops sind perfekt für komplette Anfänger*innen oder Quereinsteiger. Komm gern alleine, du brauchst keine Begleitperson. Wir üben immer in 3er oder 4er Teams und wir garantieren dir den ultimativen Spaßfaktor! :)


Hier kannst du dich ganz unverbindlich vormerken lassen:












Kennst du dein dominantes Chakra?


Entdecke welches der 7 Chakras bei dir gerade dominant ist und wie du es harmonisieren kannst.


>> Zum Chakra Quiz


Mit nur 10 Fragen in ca. 3 Minuten findest du es heraus! Viel Spaß damit! :)


Hast du den Quiz schon gemacht? Dann schreib mir super gerne, was dabei heraus gekommen ist und wie stimmig das für dich ist. Ich bin super gespannt auf dein Feedback.

















Bist du gut in die Sommerferien gestartet? Was steht bei dir im Sommer noch alles an? Ich freu mich von dir zu hören!


Alles Liebe, Deine Lisa


















PS: Weitere Möglichkeiten mit mir / von uns zu lernen:


Yoga Ausbildung Multi-Style in Wien und auch 100 % Online. Einstieg jederzeit möglich.


Jeden Mittwoch 08:30 h Pranayama & Meditation LIVE ONLINE mit Sheila für 0€


 Quiz: Welches ist dein dominantes Chakra? Zum Chakra Quiz


 Quiz: Welche Yoga-Ausbildung passt zu dir? Multistyle Quiz


 Hier geht's zu unserem Podcast


 Folge mir auf Instagram für weitere Tipps & Tricks


 Zum meinem Yoga Business Coaching: YogaBusiness.at

0 views0 comments

댓글


bottom of page