top of page
Search

Mit dem Nabel durch die Wand?

Updated: Apr 9

Hallo!


Hast du gewusst, dass Yogis nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen, sondern statt dessen den Nabel verwenden?


In der yogischen Philosophie gibt es nämlich keine sogenannten bzw. bei uns bekannten "Sturschädel". Ein starke Wille entsteht laut Yoga im Nabel-Chakra.


Das liegt, um genau zu sein etwas oberhalb des Nabels, knapp unter den Rippenbögen und wird auch das Sonnengeflecht genannt. Aber mehr dazu heute beim Live Online Workshop: Chakra Yoga Flow um 0,- €.


Die 7 Chakras sind die yogischen Energie-Wirbel, die entlang der Wirbelsäule zu finden sind. Sind sie in Balance wirkt sich das positiv auf unser Wohlbefinden aus - körperlich wie geistig. Und weil das so wichtig ist, nehmen wir uns morgen etwas Zeit dafür. Seid dabei um mach direkt mit!


Der Live Online Workshop findet heute Mittwoch 27. März von 12:00 - 13:00 Uhr statt und er ist für dich vollkommen kostenlos.


Dabei geht es auch nicht nur um trockene Theorie. Wir basteln auch eine Chakra Yoga Flow Sequenz, die du 1:1 für deine eigene Praxis oder für deinen Unterricht verwenden kannst. Ist das nicht toll? :)


Falls du nicht schon zum Workshop angemeldet bist, kannst du es hier schnell nachholen, dann kommst du direkt zum Zoom Meeting Link.


Live dabei sein lohnt sich, denn du kannst am Ende alle deine Fragen stellen. Aber keine Sorgen, falls du in deiner Mittagspause keine Zeit hat live mit dabei zu sein, bekommst du danach den link zur Aufzeichnung geschickt.


Ich freue mich schon auf Dich! :)

Deine Lisa




PS: Schnupper dich durch die 7 Module der Online Yoga Ausbildung im neuen Mini-Kurs für 0,- €

PPS: Die Warteliste für die Online Yoga Ausbildung schließt am 31. März!​

8 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page