top of page
Search

Mein Geheimnis wie ich vom Yoga Unterrichten gut leben kann?

Updated: Dec 13, 2023


Ich habe meine einzigartige Nische gefunden.

"Leichter gesagt als getan" denkst du dir jetzt vielleicht?

-> Nicht unbedingt!

-> Es genügt dir eine einzige Frage zu stellen?


Wofür brennt dein Herz?

Denn das, was du selbst aus voller Leidenschaft gerne tust, dafür fällt es dir leicht auch andere zu begeistern.



Wenn du die Antwort darauf gefunden hast, dann wird sich alles andere daraus ergeben und sich vor allem stimmig anfühlen und erfolgreich sein!


Mit Aerial Yoga habe ich vor über 10 Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.


Und ich bin heute immer noch unendlich dankbar, dass ich damals so mutig war diese Entscheidung zu treffen und nicht auf andere gehört habe, die das ein bisschen verrückt fanden.


Es hat sich gelohnt!

Was habe ich daraus gewonnen?


FREIHEIT ... mir meine Zeit selbst einzuteilen und meine eigene Chefin zu sein.


PURE LEBENSFREUDE ... mit einer sinnvollen Tätigkeit, die wirklich was verändern kann und Spaß macht.


STABILES EINKOMMEN ... und das können die meisten gar nicht glauben, aber es stimmt!.


Neugierig geworden?


Hol dir das neue E-Book: Aerial Yoga ABC mit wertvollen Equipment Tips und 26 Asanas von A-Z.


Hier kannst du es runterladen:



🌈🦓 Regenbogen Zebra Leggings: https://www.instagram.com/kismetyogastyle/


1 view0 comments

Comentarios


bottom of page