top of page
Search

In 3 Schritten von Yoga als Hobby zu deinem Traumberuf.

Updated: Dec 13, 2023


Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, ob Yoga für dich mehr sein könnte als nur deine eigene Praxis? Mir ging das so für circa 10 Jahren. Und es war für mich ein langsamer Prozess, in dem ich mir irgendwann immer klarer wurde: Yoga ist ein Geschenk, das ich mit anderen teilen möchte. Und ich habe meine Entscheidung nie bereut. Das einzige was ich nächste mal anders machen würde: Ich würde mich schon früher trauen! Ob man durch Yoga tatsächlich zur Selbstverwirklichung finden kann?🧘‍♀️ Das ist eine Frage, die ich für mich eindeutig mit JA beantworten kann. Ob das für dich auch so ist? Das kannst nur du alleine herausfinden! Das sind deine 3 Schritte auf dem Weg zum Traumberuf Yogalehrerin: Schritt 1: Entdecke deine Leidenschaft! 🌟 Yoga ist mehr als nur Sport – es ist eine Leidenschaft! Finde heraus welcher Yoga-Stil deine innere Begeisterung entfacht und probiere verschiednes aus. Entdecke verschiedene Studios, Lehrer*inne, Online Kurse ... Schritt 2: Vertiefung und Ausbildung 📚 Die Reise zum Traumberuf erfordert tiefes Interesse und ein ernsthaftes Studium in Theorie und Praxis. Investiere in Yoga-Kurse, Workshops und eine solide Ausbildlung oder Weiterbildung, die auch Yoga Philosophie und Anatomie lehrt. Schritt 3: Teilen und Wachsen 🌱 Dein Wissen und deine Leidenschaft für Yoga sind ein Geschenk, das du mit anderen teilen solltest. Werde Yoga-Lehrer, schaffe Online-Kurse oder Workshops, und baue eine Community auf. Verbinde dich mit Gleichgesinnten, wachse gemeinsam und mache Yoga zu deinem Traumberuf! 💫 Kannst du dich noch für keinen Yogastil für deine Ausbildung entscheiden? Dann komm zu unserem Multi-Style Schnuppertag am 19. November 14 - 18 Uhr im Yogafusion Studio Wien. Infos + Anmeldung: https://www.flowyogamultistyle.com/schnuppertag Die nächste Yoga Ausbildung Multi-Style startet am 20. Jänner! Early Bird endet bald!

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page