top of page
Search

Ich hoffe du verzeihst mir!

Updated: Dec 13, 2023


Ich hoffe du verzeihst mir! Morgen geht’s los mit der Challenge! Ich kann’s kaum erwarten… 🥳 🤧Hast du momentan auch eine Schniefnase? Meine erste Verkühlung pünktlich zu Herbstbeginn ist zum Glück schon fast wieder weg. Ich werd morgen also noch ein bisschen schniefen und hüsteln, ich hoffe du verzeihst!😂 Wir werden umso mehr Spaß haben mit dem Aerial Yoga Tuch. Da wird die Nase garantiert wieder frei. Und Lachen stärkt dein Immunsystem!🔆 Morgen ist unser 1. Thema: FREIHEIT in deiner Wirbelsäule, im Kopf, Beruf und Alltag. Ich zeig dir 3 Aerial Yoga Übungen die dir mehr FREIHEIT bringen! 🎁Hauptgewinn: Eine kostenlose Aerial Yoga Online Ausbildung!! für die motivierteste und engagierteste Teilnehmerin! Alle Infos findest du hier: https://www.FlyLightYoga.net Ich freu mich auf dich! Alles Liebe, Deine Lisa

0 views0 comments

Комментарии


bottom of page