top of page
Search

Hallo! Ich bin Lisa. Hab ich mich eigentlich schon bei dir vorgestellt?

Updated: Dec 13, 2023


Ich hab meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit 2013 unterrichte ich Aerial Yoga und bilde neue Yogalehrer*innen aus: In Wien und Online. Aerial Yoga war damals meine aller erste Yoga Ausbildung. Mittlerweile habe ich über 1.000 Yoga Ausbildungsstunden absolviert. Es macht mir besonders viel Freude dieses Wissen an meine Schülerinnen weiter zu geben. Meine geballte Yoga und Aerial Yoga Expertise aus über 10 Jahren habe ich in der Flylight Methode perfektioniert, die ich in meine Kursen und Ausbildungen unterrichte. Die 3 F's sind die Grundpfeiler der FlyLight Methode: 🦋 Freiheit für deine Körper, Geist und mehr 🦋 Freude: Spaß und Lachen in Bewegung 🦋 Flow: Loslassen und Fliessen Die Prinzipien ziehen sich durch alle meine Kurse, Workshops und Ausbildungen in Wien und Online. So kannst du mit mir lernen: 1. Erfahre mehr über die FlyLight Methode in meinem kostenlosen eBook: Aerial Yoga ABC. Befreie deinen Rücken und entdecke: - 26 Aerial Yoga Übungen von A-Z - Equipment Tips & Tricks 2. In der 7 Tage Aerial Yoga Challenge kannst du das gelernte gleich in die Praxis umsetzen 3. Aerial Yoga Ausbildung Online und in Wien. Mach auch Du deine Leidenschaft zum Beruf oder erweitere dein Portfolio. Finde deine einzigartige Nische und he dich so besser von der großen Masse ab! Aerial Yoga unterrichten macht so viel Spaß und ich zeige dir alles, was du dazu wissen musst. Links hier: https://www.flylightyoga.net Ich freue mich Dich bald kennen zu lernen. Bei Fragen schick mir direkt gerne eine PM! alles Liebe, Deine Lisa https://www.FlyLightYoga.net

0 views0 comments

Comments


bottom of page