top of page
Search

Geistesblitz vor dem Gartenhaus!

Updated: Dec 13, 2023


💡Als ich gestern durch den tiefen Schnee gestapft bin am Weg ins Gartenhaus, da hatte ich einen herzerwärmenden Geistesblitz! ⛄ Mit den dicken Winterstiefeln hab ich große Fussspuren 👣 im Schnee hinterlassen und am Rückweg hab ich meine eigenen Fußspuren wieder verwendet und bin so einige Male hin und her gewandert durch den tief verschneiten Garten, bis endlich alles was ich für den Podcast brauche im Gartenhaus war: Laptop, Wlan Router, Feuerholz, Feuerzeug … Denn mit einer 3-jährigen zuhause am 1. Adventsonntag ist das Gartenhaus der beste Platz wenn man kurz Ruhe braucht. ;) Und als ich so immer wieder in meiner eigenen Fußspuren 👣gestiegen bin, ist es mir ganz stark bewusst geworden, worauf es eigentlich wirklich ankommt: ⭐ Den eigenen Weg gehen und dem Herzen folgen.⭐ Und unter dem Schnee ⛄ musst ich an die Blumensamen 🌷denken, die ich vor ein paar Monaten in der Sonne gestreut hatte, Lichtblicke für den nächsten Frühling. 🌤 Also hab ich erst mal eingeheizt, 🔥dann abgewartet bis es warm genug ist, dass der Atem keinen Hauch mehr macht. Dann LIVE mit Sheila geplaudert über unsere große gemeinsame Leidenschaften: Yoga & Rituale. 🎤Das ganze Gespräch kannst du dir im Podcast anhören. Wir unterhalten uns insbesondere über die Magie der Raunächte, Räucherwerk und wie du es schaffen kannst kleines Rituale ganz einfach in deinen Alltag einzubauen. 🥳 Juuhuhh er ist wieder da: Magie der Raunächte VIDEOKALENDER - kostenlos und bequem bei dir zuhause! 🎁Noch vor 21.12. anmelden + Räucherset von @yogajunkies gewinnen! -> https://www.flowyogamultistyle.com/rauhnaechte2023-24 NEU: ❓Yoga Quiz "Welche Yoga Ausbildung passt zu mir" Folge deinem Herzen, vertiefe dein Yoga Wissen, deine Yoga Praxis und mach deine Leidenschaft zum Beruf. -> https://www.flowyogamultistyle.com/quiz Nicht vergessen: ✅Am 10. Dezember Multi-Style Schnuppertag für alle Interessierten an der Yoga Ausbildung Multi-Style -> https://www.flowyogamultistyle.com/schnuppertag

2 views0 comments

Commentaires


bottom of page