top of page
Search

Die schlechten Nachrichten zuerst:


Ich muss dir leider sagen, dass diese Version der Fliegenden Taube nichts für Anfänger ist.




Die Guten Nachrichten: Die Aerial Yoga Taube ist aber für jeden erreichbar. Auch du kannst das schaffen!





Wenn du gerade am Beginn in deiner Aerial Yoga Praxis bist, dann könnte es eine Weile dauern bis du die notwendige Kraft erlangst dich im letzten Schritt nach oben zu ziehen. Es ist auch ein ganz schön intensive Dehnung für deine Hüfte und dein Knie.


Das tolle an Aerial Yoga ist allerdings, dass es für jede Position eine tolle Alternative gibt. Ich kenne mindestens 5 verschiedene Variationen von der Taube im Aerial Yoga Tuch.


Manche davon hab ich meiner eigenen Aerial Yoga Ausbildung gelernt. Einige davon habe ich erst später entdeckt und auch selbst abgewandelt.


Kaum eine andere Yoga Form die ich kenne ist so kreativ und vielseitig wie Aerial Yoga.


Kaum eine andere macht so viel Spaß und ermöglicht es sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittenen sich kreativ auszutoben.


Aerial Yoga macht besonders Spaß zu unterrichten und ist eine einzigartige Nische mit der du dein Yoga-Business revolutionieren kannst um endlich erfolgreich zu sein.


Hol dir das neue E-Book: Aerial Yoga ABC mit wertvollen Equipment Tips und 26 Asanas von A-Z.


Hier kannst du es runterladen:



🌈🦓 Regenbogen Zebra Leggings: https://www.instagram.com/kismetyogastyle/


*

*

*

*

*

3 views0 comments

Comments


bottom of page