top of page
Search

2 Dinge, die du jetzt tun solltest, um deine Yoga-Marke zu verbessern.

Wer sich als Yogalehrer selbstständig macht entdeckt wahrscheinlich bald, dass sich dieser Beruf nicht nur auf der Yogamatte abspielt.☝️


In den meisten Ausbildungen für Yogalehrer ist leider wenig Platz im Stundenplan für dieses Thema, das aber so wichtigist für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit.✨



Hier habe ich jeweils meine Top Tips für dich zusammen gefasst, so kurz und bündig wie möglich.


✅Datenbank Tips: Sign Up Forms

Integriere ein Newsletter Sign Up Formular auf der Startseite, Kontaktseite bzw. im Footer deiner Website.


✅Video Mini-Kurs🎥: Filme einen kurzen Video Kurs und stelle ihn bereit über eine Lernplattform wie Thinkific, Teachable, Udemy etc.







GRATIS E-book📘 Download⁠

Hier findest du interessante und hilfreiche Unterlagen für Yogalehrer/innen und alle, die es gerne werden möchten.⁠

➡️ https://www.flowyogamultistyle.com/download⁠

Alles Liebe, Lisa⠀⁠⁣⁠

1 view0 comments

Comments


bottom of page