top of page
Search

Vorher - Nachher: Deine Bestimmung? Wer bestimmt das eigentlich?

Updated: Dec 13, 2023


Vor 24 Jahren war ich 19 Jahre alt.

Kannst du dich noch an dein Lebensgefühl mit 19 erinnern? Bei mir: Jung, frei und voller Tatendrang.


Ich war damals gerade nach dem Schulabschluss für ein Jahr im Ausland, genauer gesagt in Südfrankreich.


Ich hatte einen Vollzeitjob in einem schicken Restaurant in einem teuren Hotel direkt an der Promenade mit Meerblick.


Meine Mission: Schul-Französisch perfektionieren und herausfinden wer ich sein will und was meine Zukunft bringen soll.


Aber nach einem Jahr war mir klar: Im Gastgewerbe werd ich nicht alt! Also zurück nach Österreich zum Studieren nach Wien.


Danach folgte der auslaugende Vollzeit 9-5 Job in der Werbeagentur und 2005 die Erkenntnis, dass auch das nicht meine Bestimmung sein kann.


Und da kamen Yoga und der Zirkus in mein Leben. Mit Aerial Yoga habe ich vor 10 Jahren dann die perfekte Kombi daraus gefunden und endlich die Erkenntnis: JA das ist es. Welche wunderbare Erleichterung.


Wenn dir das Herz bei etwas aufgeht, dann weisst du es ist für dich bestimmt.


Und das beste überhaupt: Ich fühl mich heute immer noch: Jung, frei und voller Tatendrang!


Wenn du Aerial Yoga noch nie ausprobiert hast, dann kann ich es dir wärmstens Empfehlen! Es wird ziemlich sicher deinen Rücken befreien und dich beflügeln.

-> Hol dir das neue kostenlose E-Book "Aerial Yoga ABC" -> https://www.FlyLightYoga.net


Wenn du dich nach einer sinnvollen Tätigkeit sehnst die Spaß macht, kreativ ist und dich selbst und andere glücklich macht, dann schau dir unsere Aerial Yoga Online Ausbildung an: https://www.FlyLightYoga.online


Komm ins Aerial Yoga Netzwerk und tausch dich mit Gleichgesinnten aus und hol dir neue Inspiration rund um die Aerial Yoga Praxis und Unterricht.


3 views0 comments

Comentários


bottom of page