top of page
Search

Wie meine letzte 1:1 Mentoring Schülerin Patricia ruck zuck die Aerial Yoga Grundlagen gelernt hat und damit jetzt mehr verdient.



Es ist schon faszinierend wie effizient der Aerial Yoga Einzelunterricht ist. Und das auch noch online.


Es dauert nur einen Bruchteil der Zeit als im Gruppensetting und bringt dich deshalb schneller ans Ziel. 🚀


Patricia ist Yogalehrerin und liebt Vinyasa Flow.


1️⃣In unserer ersten Session haben wir den Grundstein gelegt und alles zum Thema Aerial Yoga Equipment besprochen.


2️⃣3️⃣4️⃣In der nächsten 3 Sessions waren alle Asanas zum Thema Warmup, Kraft, Dehnung, Balance, Rückbeugen, Drehungen und Umkehrhaltungen dran. Wie man sie vorzeigt, anleitet und sichert.


4️⃣In der 4. Session gings ums AerialYoga Sequencing, Klassenaufbau, Kursplanung, verschiedene Themen und Levels.


5️⃣Bonus Session: Patricia war außerdem besonders interessiert daran, wie sie mit dem neu gewonnenen Wissen ihre Klassen füllt. Und dafür haben wir gemeinsam eine für die passende Strategie entwickelt.


🤓Möchtest du mehr über die Ausbildung erfahren, dann schick ich dir gern das eBook: AerialYoga ABC!


Schick mir einfach eine DM mit dem Wort: abc

Lg Lisa

0 views0 comments
bottom of page