top of page
Search

Wie Aerial Yoga Savasana mein gesamtes Yoga Entspannungserlebnis verändert hat?✨

Bist

du manchmal versucht, Savasana in deiner Yogapraxis auszulassen?


Wenn du unter Zeitdruck stehst, kann es verlockend sein, dich vor dieser letzten Ruhepose aus dem Yoga-Kurs zu schleichen.🙊


Hier erfahrst du, warum du es noch einmal überdenken solltest:


✅Savasana ist der große Ausgleicher für unser Nervensystem: Während ein Großteil der Asana-Praxis darauf abzielt, den Körper zu stimulieren ist Savasana der Abwärtsregulierer.


✅Es verlagert die Wirkung vom sympathischen Nervensystem auf die parasympathische Seite und wir erleben eine beruhigende, süße Entspannung.


✅ Im Laufe der Zeit lehrt uns Savasana, wie wir auch im Alltag von Stress und Überstimulation bewusst in diesen Zustand der Entspannung gelangen können, in dem die Verdauung, das Immunsystem und deine Selbstheilungskräfte wiederhergestellt und gestärkt werden.


Savasana ist eine so wichtige Praxis für die Balance des Nervensystems, die in unserem heute meist so stressigen Leben viel zu oft vernachlässigt wird.


Und wie geht das im Aerial Yoga Tuch?


Im Yogatuch macht Savasana noch viel mehr Spaß! Wir liegen entspannt wie in einer Hängematte und es kommt totales Urlaubsfeeling auf.


Da bleibt man gern mal länger lieben in der Endentspannung.


Probier's einfach mal aus und schau in die kostenlose 7 Tage Aerial Yoga Challenge auf http://www.flylightyoga.online :D


Viel Spaß im Savasana!


Alles Liebe, Lisa


4 views0 comments

コメント


bottom of page