top of page
Search

Was sind die Zeichen dafür, dass du Aerial Yoga unbedingt einmal ausprobieren solltest? 🚏


🤔 Hast du schon mal überlegt, ob Aerial Yoga für dich das Richtige sein könnte?


Wenn du Aerial Yoga noch nie ausprobiert hast, und immer noch zögerst, dann helfen dir die folgenden Fragen sicher dabei weiter.


Wenn du auf mindestens 3 davon mit JA antwortest, dann wird es für dich höchste Zeit Aerial Yoga eine Chance zu geben. Es könnte dein Leben und dein Rückenwohl revolutionieren!


❓1. Bist du kompletter Yoga Anfänger und suchst eine Yogaform, die nicht so langweilig ist?


❓2. Bist du bereits erfahrene Yoga Schüler*in und suchst nach einer neuen Herausforderung, die dich inspiriert und dir kreativen Freiraum lässt?


❓3. Bist du Yogalehrer*in und wünscht dir eine Möglichkeit mit deinem Yoga-Business erfolgreicher zu sein in dem du eine einzigartige Nische zu findest, die Spaß macht.


❓4. Fühlt sich deine Wirbelsäule manchmal komprimiert oder blockiert an?


❓5. Möchtest du gern deinen Rücken stärken ohne langweiliges Gerätetraining im Fitness-Center unter Bodybuildern.


❓6. Brauchst du dringend mehr Tiefenentspannung als Ausgleich zu deinem stressigen Alltag?


Schreib mir in die Kommentare wieviele JAs es bei dir waren! Ich bin gespannt auf deine Antwort!


Alles was du brauchst um mit Aerial Yoga durchzustarten findest du im neuen E-Book: "Aerial Yoga ABC": 26 Aerial Yoga Übungen von A-Z und wertvolle Equipment Tips!


Hier kannst du es runterladen:


Viel Spaß damit!


Deine Lisa


*

*

*

*

*

1 view0 comments

Commenti


bottom of page