top of page
Search

Was ist der Grundstein für das Vertrauen in dich selbst?

Vielleicht hast du das auch schon mal gehört, dass 90% davon was dich als Persönlichkeit ausmacht im Unterbewusstsein schlummern. Nur die restlichen 10% sind Gedanken, die uns tatsächlich bewusst sind! Eigentlich irre oder? 🤯


Glaubenssätze sind innere Überzeugung, unterbewusste Muster, also Gedanken, die wir uns selbst über das Leben und uns selbst erzählen. Die meisten Glaubenssätze haben wir in unserer Kindheit gelernt, deshalb sind sie oft gar nicht so einfach zu ändern ....



Ich schreibe diese Worte heute für dich weil ich mir selbst vor kurzem bewusst geworden bin über einen meiner großen einschränkenden Glaubenssätze:


"Ich bin noch nicht bereit." Der Perfektionist in mir blockiert oft den Fortschritt. Aber manchmal muss man einfach anfangen.💪


Vielleicht kann meine Erkenntnis dazu auch dir weiterhelfen wenn du dich gebremst fühlst:


Wenn man immer darauf warten würde, dass alles perfekt ist, würde es vielleicht nie passieren. Also nimm deine eigenen Unvollkommenheiten an und teile dein Geschenk, dein Projekt, was auch immer du planst, jetzt gleich mit der Welt.✨ ⁠


Hast Du schon von meinem Yoga-Marketing-E-Book gehört?📕


In meinem E-book findest du interessante und hilfreiche Unterlagen für Yogalehrer/innen und alle, die es gerne werden möchten.⁠


GRATIS E-book📘 Download⁠

➡️ https://www.flowyogamultistyle.com/download⁠

Alles Liebe, Lisa⠀⁠⁣⁠

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Commenti


bottom of page