top of page
Search

Vor 10 Jahren hatte ich keine Ahnung, wie Aerial Yoga mein Leben verändern wird…


Vor 10 Jahren hatte ich keine Ahnung,

wie Aerial Yoga mein Leben verändern wird…



Als ich Aerial Yoga das erste Mal ausprobiert habe, war ist komplett begeistert von diesem schwerelosen Gefühl der Leichtigkeit. Wie auf Wolken schwebend flog ich durch die Klasse und danach aus dem Unterricht.



Noch nie hatte ich es erlebt, dass ich meine Wirbelsäule so einfach entlasten konnte. Das Baumeln und Schwingen war eine wahre Wohltat für meine Rückenmuskulatur.





Die Umkehrhaltungen waren der lustigste Teil und hat ein großes Grinsen auf mein Gesicht gezaubert, das noch lange angehalten hat.


Mittlerweile unterrichte ich Aerial Yoga schon so lange und es macht besonders Freude neue Aeiral Yoga Lehrer*innen auszubilden, damit noch mehr Menschen diese schwerelose Leichtigkeit erfahren können.


Lust bekommen? Schau auf www.FlyLightYoga.online für Workshop, Kurse und die Online Ausbildung.


Komm ins @yogafusion Studio in Wien und probier es direkt aus!


Ab ins Aerial Yoga Netzwerk - unsere Facebook Gruppe mit tollen Tipps und Tricks.

www.facebook.com/groups/aerialyoganetzwerk


Ich freu mich auf Dich! <3


Hammock: @_salachi_

3 views0 comments

コメント


bottom of page