top of page
Search

So fühlst du dich an einem Sonntagabend erfrischt und voller Energie für die nächste Woche!✨

Neigst du auch dazu deinen Kalender mit Arbeitskram zu füllen ... 🗓 und ist das Wochenede da leider keine Ausnahme? Schaltest du auch am Samstag / Sonntag immer wieder mal deine Computer ein oder checkst email am Handy?


Dann ist eine Sonntags-Reset-Routine eine tolle Idee, um dein Wochenende entspannt abzuschliessen.




So kannst du dein ganz persönliches Sonntags-Ritual gestalten:


1️⃣Lege deine Absicht fest


2️⃣ Wähle eine passende Uhrzeit für dein Ritual. Wann hast du ein paar ungestörte Minuten nur für dich?


3️⃣ Mach eine Liste von Ritualen oder Aktivitäten die deinen Körper, Geist und Seele erfrischen oder entpannen. ✨ Was tut dir gut? Leckere Wohlfühl-Smooties? Zeit auf deiner Yogamatte? Abhängen im Yogatuch? Meditation? Yoga Nidra? Ein Schaumbad?


Nicht vergessen:

✅ Telefon ausschalten!

✅ Setz dir eine Intention für die neue Woche


Ich liebe meine Sonntag Abende! Nimm dir doch auch mal am Sonntag ein bisschen Zeit, zu reflektieren und aufzuladen, bevor die neue Woche beginnt. So kannst du den Montag stressfrei und positiv anzugehen.✨


Möchtest Du mehr über Yoga in dein Leben integrieren?


Die neuen Termine für die 200h Flow Yoga Multi Style Ausbildung in 2024 sind bereits online!

Einstieg jederzeit möglich. Live im Yogafusion Studio in Wien oder ONLINE.💻


Sei dabei! Werde Teil der Community!⁠

➡️Weitere Infos und Anmeldung: https://www.flowyogamultistyle.com

Alles Liebe, Lisa⠀⁠⁣⁠

0 views0 comments

コメント


bottom of page