top of page
Search

Mythos des Tage: "Aerial Yoga ist nur was für Fortgeschrittene?"Stimmt das?-> Ganz im Gegenteil!

Updated: Dec 13, 2023


Fragst du dich auch manchmal, wie solche Gerüchte entstehen und wer sie weiter verbreitet? Jedenfalls hab ich hier für dich diesen Mythos aufgedeckt: 🤗 Aerial Yoga ist eine der zugänglichsten Yogaformen, die ich kenne. 🤗 Aerial Yoga ist für Anfänger besonders einfach zu erlernen und genießen! 🤗Es sind weder Vorkenntnisse in Yoga noch Luftakrobatik notwendig! 🤗Aber auch Fortgeschrittene finden ihre Herausforderung durch die kreativen Möglichkeiten und akrobatischeren Varianten. 🤗 Aerial Yoga ist für jung und alt gleichermaßen geeignet. 🤗 Aerial Yoga hat diese unschlagbaren Spaßfaktor. Dadurch ist eine regelmäßig Praxis viel greifbarer. Und genau DASSELBE gilt für die Aerial Yoga AUSBILDUNG! Ich hab meine eigene Aerial Yoga Ausbildung damals sogar noch vor meiner 200 Std Yoga Grundausbildung gemacht. Es war der perfekte Einstieg! Mehr über alle Aerial Yoga Angebote findest du hier: https://www.flylightyoga.net/lerne-mit-mir

1 view0 comments

Comments


bottom of page