top of page
Search

🤔 Die meist gestellte Frage über die Aerial Yoga Ausbildungen in Wien und Online:


❓Wieviel Yoga Erfahrung brauche ich dafür?


😳 Meine Antwort dazu überrascht oft viele!


Denn du kannst die Aerial Yoga Ausbildung auch als kompletter Yoga Neuling starten. Du brauchst keine Aerial oder Yoga Vorkenntnisse und du musst auch kein*e Yogalehrer*in sein. 🧐



Aerial Yoga ist für viele der erste Kontakt mit Yoga überhaupt und für jedes Level geeignet. Falls du aber doch schon Vorkenntnisse hast, dann ist dies natürlich von Vorteil aber keine Voraussetzung.


Im Aerial Yoga sind viele Positionen um einiges einfacher und machen vor allem mehr Spaß als am Boden. Das sanfte Schwingen und Hängen im Yogatuch entlastet die Wirbelsäule und beruhigt das ganze Nervensystem.


Neugierig?


Probier mal die Aerial Yoga 7 Tage Challenge auf www.FlyLightYoga.online


Oder hättest du gern ein Video Tutorial zu diesem Foto: Der Aerial Yoga Meerjungfrau?


Dann hinterlass mir einen Kommentar! 🤗


*

*

*

*

*

3 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page