top of page
Search

Die Enthüllung! Was sich tief in dir drinnen versteckt.


Hast du gewusst, dass es laut indischer Philosophie nicht nur einen Körper gibt, sonder gleich drei?


Und damit noch nicht genug. Diese 3 Körper (shariras) bestehen insgesamt aus 5 Energie-Hüllen (koshas).


Warum soll das so spannend sein?


Das ergibt sich aus der Fragen, was diese 5 Hüllen eigentlich verhüllen? Was ist des Pudels Kerns?


Die Antwort findet sich in den Veden, eine der grundlegenden Schriften für die Yoga Praxis.


Hör doch mal rein in die aktuelle Podcast Folge über die 5 Koshas. Darin schauen wir uns genauer, was es mit den einzelnen Koshas auf sich hat. Du erfährst, was sich im innersten verbirgt und wie du das ganze in deiner Yoga Praxis spürbar erfahren kannst.



Du findest den Podcast auch auf Spotify oder itunes.


Lust auf mehr? Möchtest du gern tiefer eintauchen und dein Yoga Wissen in Theorie und Praxis vertiefen?


Steig ein in die Online Yoga Ausbildung Multi-Style.



3 Zertifikate in einem mit unserer Multi-Style Methode: Vinyasa Flow, Hatha Yoga, Aerial Yoga bilden die Grundlage. Außerdem inkludiert ist das Modul mit Spezialisierung auf Stressmanagement und Burn-Out Prävention mit Yin Yoga, Yoga Nidra und Entspannungstechniken.


Bist du schon Yogalehrerin und möchtest dein Wissen auffrischen oder mit unserer Multi-Style Methode ergänzen? Dann könnte unser CROSS-OVER Programm für dich perfekt sein.


 Antworte auf diese Email und ich schick dir gerne weiter Infos dazu.


Morgen treffen wir uns zum Zoom Live Call in der Online Ausbildung und ich kann's kaum erwarten alle neuen Schülerinnen kennen zu lernen.


Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende!

















0 views0 comments

Comments


bottom of page