top of page
Search

Das hab ich vorher noch nicht öffentlich gepostet: Mein neuer Lieblings Low Hammock Flow. 🦋

Updated: Dec 13, 2023


Kennst du das, wenn du so richtig vertieft bist in eine Tätigkeit, dass du alles rund um dich herum und die Zeit vergisst?


Dann hast du vermutlich einen FLOW Zustand erlebt. 🎉


Beim FLOW Feeling im Yoga geht es um mehr als nur das Aneinander-Reihen von einzelnen Übungen in eine bestimmte Abfolge. 🧘‍♀


Im FLOW Zustand wird es möglich komplett im Hier und Jetzt zu sein. Es ist eine Reise nach Innen. 😴


Der Begriff FLOW bezeichnet ein erlebtes Gefühl der völligen Vertiefung, das komplette Aufgehen in einer Tätigkeit, die wie von selbst vor sich geht.




Es ist eine Gratwanderung zwischen Kontrolle und Loslassen und deshalb für unseren Geist und Körper eine so spannende und wertvolle Übung.


Hast du so einen Flow Zustand schon einmal erlebt? Wenn ja bei welcher Tätigkeit?


Ich freu mich auf deinen Kommentar!


Neue Termine 2024 für unsere FLOW Yoga Ausbildung "Multi-Style"(200 Std) inklusive dem Modul Aerial Yoga (30 Std.) mit Yoga Alliance Zertifikat.


Alle Infos hier.


Fragen? Schick mir eine DM!


Alles Liebe, Lisa


3 views0 comments

Comments


bottom of page