top of page
Search

8 Fun Facts über mich - hast du das gewusst?

Updated: Dec 13, 2023


Wenn man sich nicht so oft persönlich sieht, dann entgehen einem so einige Details über sein Gegenüber. Aber gerade diese spannenden Kleinigkeiten machen Menschen doch eigentlich erst aus. Findest du nicht auch? Deshalb habe ich für dich 8 solcher Eigenheiten von mir für dich zusammen gestellt. Ob du mich deswegen besser kennst? Vielleicht ein bisschen. Aber ich freue mich trotzdem am meisten auf das erste / nächste persönliche Treffen mit dir! Fun Fact Nr. 1) Ich liebe meine Birkenstock Sandalen. Manche finden die gehören in Oma's Schuhschrank vergraben. Ich finde sie aber total bequem und schick und sie sind fast unkaputtbar. Fun Fact Nr. 2) Ich liebe Buddhas im Garten Diese beiden sind einfach nicht mehr wegzudenken. Fun Fact Nr. 3) Was tun wenn im Haus keine Ruhe zu finden ist mit Kind, Mann und Co ? Ab mit dem Laptop ins Gartenhaus. Fun Fact. Nr. 4) Mein VW Up ist schon bald 10 Jahre alt und noch immer voller Branding, das aber demnächst mal erneuert gehört, ob sich das noch lohnt? Fun Fact. Nr. 5) Aerial Yoga ist seit über 10 Jahren meine Leidenschaft und begeistert mich immer noch in Praxis und Unterricht. Fun Fact. Nr. 6) Lea ist jetzt schon 3 Jahre alt und bringt uns so viel zum Lachen! Ich liebe es, dass ich trotz bzw. wegen meiner Selbstständigkeit so viel Zeit für sie habe. Fun Fact. Nr. 7) Nachtkerzen sind so faszinierend, weil sie zu Sonnenuntergang ihre Knospen so schnell öffnen, dass man keinen Zeitraffer braucht! Fun Fact. Nr. 8) Diese beiden sind das Wichtigste überhaupt! <3 Sonst noch Fragen? Schreib mir eine PM. Bis bald beim Aerial Yoga! Besuch uns am Yogajunkies Festival in Wien. Gewinne 2 Festivalpässe: https://www.flylightyoga.ck.page/yogajunkiesfestival 🌈🦓 Regenbogen Zebra Leggings: @kismetyogastyle

2 views0 comments

Kommentare


bottom of page