top of page
Search

7 Gründe warum es sich lohnt, bei der Aerial Yoga Challenge nächste Woche mit dabei zu sein!

Updated: Dec 13, 2023


Wenn du meinen Podcast von gestern schon angehört hast, dann weisst du, dass auch ich immer wieder mit dem inneren Schweinehund zu kämpfen habe. %-) Mein Tipp: Überrumpeln, drüber steigen und mit mir abheben! 1. Du brauchst kein Yogatuch Mit oder ohne Tuch kannst du teilnehmen. Jedes Live Video inkludiert spannende Hintergrund Details zum jeweiligen Thema und auch eine Hausaufgabe. 2. Kostenlos Diese Challenge ist für dich vollkommen kostenlos. Aber sicher nicht umsonst! Du musst dir nur die Zeit dafür nehmen und du wirst auf so vielen Ebenen profitieren. 3. Gewinnspiel Es gibt 4 tolle Preise zu gewinnen, darunter auch eine komplett KOSTENLOSE Teilnahme an der neuen Aerial Yoga Online Ausbildung, das UPGRADE ab 1. Oktober. 4. Inspiration Jeden Tag ein neues Thema: die 3 Grundpfeiler der FlyLight Methode. Diese sind auch die 3 Hauptgründe warum ich Aerial Yoga so sehr liebe: Freiheit, Freude, Flow! 5. Befreie Dich! Aerial Yoga kann nicht nur deine Wirbelsäule + Kopf befreien, sondern auch dein restliches Leben, in dem du deine Leidenschaft mit anderen teilst. Aerial Yoga ist eine einzigartige Nische, das perfekte 2. Standbein oder erweitert dein Portfolio. 6. Spaßfaktor Die Aerial Yoga Praxis + der Unterricht machen so unglaublich viel Spaß! Ich zeige dir wie und warum! Deshalb ist Aerial Yoga auch so beliebt und eine besonders nachhaltige Praxis. 7. Kreative Flows Wir werden kreativ und verbinden die einzelnen Asanas in eine flüssige Abfolge. Ich zeige dir verschiedene Methoden für kreatives Sequencing. Du kannst alle deine Fragen stellen! Seid dabei bei der Kostenlosen LIVE CHALLENGE nächste Woche ab dem 28. September. -> https://www.FlyLightYoga.net Viel Spaß + Viel Glück beim Gewinnspiel!

1 view0 comments

Коментарі


bottom of page